News

 

 

Videos machen ist ne anstrengende Sache. Ich weiss nicht mehr, wie viele Male wir den Song "Leave It" vom neuen FARGO-Album im Peppermint Studio gespielt haben, bis genügend Material im Kasten war, aber da muss man eben alle möglichen Details berücksichtigen, wenn der Song ausführlich in Szene gesetzt werden soll. Und das kann sehr langwierig werden... naja, und je mehr Material man dann hat, desto länger hat der Mann am Schnitt zu tun...

Jedenfalls werden wir noch einen zweiten Song in der BEATBOX inszenieren; der Titel "Step Back" wurde ausgesucht aus den 14 Songs des neuen Albums, welches im Mai veröffentlicht werden wird.

 

Der Southside Jam Termin am 8.Januar mit Steve Simpson war klasse, wer nicht da war, hat echt was verpasst. Steve ist in letzter Zeit häufig in Hannover, Scarlett kümmert sich anscheinend rührend um Termine für ihn. Er brachte mit seiner Programmauswahl FRANKIE MILLER in Erinnerung, in dessen Band er früher spielte: "Ain't Got no Money" und " Be Good to Yourself" durften wir mit ihm spielen. Riesig Spass! Auch die anderen Songs, z.B.  " Brickyard Blues" von Alan Toussaint, "Watchin' the River Flow" von Bob Dylan; "The Shape I'm in" von The Band, einfach geiel!

Ich hatte zum ersten Mal meine alte Strat wieder dabei, seit sie ein neues Finish hat; gemalt von DELLA, hannoverscher Künstler, den ich darum gebeten hatte, sie zu verschönern. Mir gefällt's ausserordentlich, und ich freue mich sehr, klanglich alles wie gehabt; ich hatte etwas Bedenken, dass der Lack womöglich zu dick werden würde und damit klangliche Einbußen einher gehen würden, aber nix da, alles prima.